GEMEINDEBRIEF

Bei den Angaben/Terminen im aktuellen Gemeindebrief kann es während des Gültigkeitszeitraumes
ggf. zu Änderungen bzw. Abweichungen kommen.
Bitte informieren Sie sich darüber hier auf unserer Website.

Hinweise: Klicken Sie auf eine Seite oder in Steuerleiste links auf die Pfeile um zwischen den Seiten zu hin und her zu blättern; mit dem Vollbildbutton können Sie auf Vollbild bzw. mit dem Zurückbutton wieder auf Normalbild umschalten und mit dem Downloadbutton können Sie den Kirchgemeindebrief als PDF herunterladen. Je nach Internetgeschwindigkeit kann das Laden der Datei einen Moment dauern.

Information zum Datenschutz lt. DSGV
Die Veröffentlichung von Amtshandlungen im Gemeindebrief oder im Gottesdienst bedarf keiner Einwilligung der betroffenen Gemeindeglieder, da es sich um Äußerung und Teilhabe des kirchlichen Lebens in unseren Gemeinden handelt. Dieser Veröffetnlichung kann schriftlich widersprochen werden.
Die Veröffentlichung im Internet (Website) bedarf jedoch einer ausdrücklichen Zustimmung. Liegt diese nicht vor, werden die jeweiligen Personen hier nicht veröffentlicht.

Ausgabe verpasst?
Redaktionschluss für die jeweiligen Ausgaben:
  • 5. Januar für die Ausgabe Februar/März 2021
  • 5. März für die Ausgabe April/Mai
  • 5. Mai für die Ausgabe Juni/Juli
  • 5. Juli für die Ausgabe August/September
  • 5. September für die Ausgabe Oktober/November
  • 5. November für die Ausgabe Dezember/Januar
Beiträge, Wünsche und Anregungen für den Gemeindebrief senden Sie bitte bis spätestens zum jeweiligen Redaktionsschluss per Email an Michael Lieberwirth unter
Alternativ können Sie auch nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen.
Hinweis: Felder mit "*" sind Pflichtfelder!