Aktualisiert am 30.12.2023
Veröffentlicht von Webmaster in NEWSLETTER ·
Tags: Newsletter2/2021
2. Ausgabe vom 10. Januar 2021
Liebe Gemeindeglieder, liebe Leserinnen und Leser unseres Newsletters!

Heute hat die Allianzgebetswoche begonnen, die in diesem Jahr leider nur virtuell stattfindet. Auf dieser Seite finden Sie für jeden Tag einen Link um von zu Hause aus an der Gebetswoche teilzunehmen.

Wenn Sie regelmäßig unsere Website besuchen haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass es seit Beginn des neuen Kirchenjahres auf der Startseite unserer Homepage wöchentlich wechselnde Texte zu den Wochensprüchen aber auch anderen Anlässen gibt. Das soll auch zukünftig so bleiben, so dass Sie sich mit diesen kurzen Texten jeweils auf die neue Woche einstimmen können und über einen kurzen Bibeltext nachdenken können. Verschiedene Autoren, zusammengesetzt aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern unserer Kirchgemeinde tragen zukünftig abwechseln dazu bei. Wenn auch Sie gern dazu beitragen möchten, wenden Sie sich an Mandy Trompelt. Sie organisiert den Plan für die Autoren.

Mit diesem Newsletter wollen wir Sie besonders auf die Seite der "Musikalischen Kreise" aufmerksam machen. Dort befindet sich seit heute ein sehenswertes Video mit dem Neujahrsgruß der Arbeitsstelle Kirchenmusik unserer Landeskirche. Auch ein Jahreslosungskanon von Landeskirchenmusikdirektor Markus Leidenberger kann virtuell einstudiert und mitgesungen werden.

Es lohnt sich aber auch die anderen Seiten unserer Homepage regelmäßig zu sichten. Denn nicht alle (Ver-)Änderungen sind immer gleich auf der Startseite zu finden.
Deshalb bleiben Sie neugierig und klicken Sie sich immer einmal durch die gesamte Website.

Eine gesegnete Woche, Ihr Webmaster

Wenn Sie unsere Newsletter auch per Email erhalten wollen, können Sie sich hier dafür anmelden.