Spenden - Kirchgemeinde Flöha-Niederwiesa

SPENDEN

SIE WOLLEN SPENDEN?

Unsere Kirchgemeinde wird finanziell durch Zuschüsse aus der Kirchensteuer, den Kollekten für die eigene Gemeinde und Ihrer Kirchgeldzahlung unterstützt. Ja, wir müssen es bekennen: das reicht nicht!
Deshalb sind wir auch auf Spenden angewiesen um z.B. notwendige Baumaßnahmen, Reparaturen und Instandhaltungen finanzieren zu können. Auch kleinere Beträge helfen uns!

Wenn Sie spenden wollen können Sie dies entweder in bar in die in unseren Kirchen vorhandenen speziell ausgewiesenen Spendenboxen einwerfen, aber auch per Überweisung auf das Spendenkonto der Gemeinde tun:

• Empfänger: Kirchgemeinde Flöha-Niederwiesa
  • IBAN: DE25 3506 0190 1682 0090 43
  • Bic: GENODED1DKD
  • Bank: KD-Bank
  • Verwendungszweck: RT 1201 und ein von Ihnen definierter Zweck (z.B. "Bauspende Niederwiesa" ...)

Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Unterstützung.