AUSGABE 4 vom 5.3.2021
Veröffentlicht von Webmaster in NEWSLETTER ·
Newsletter Nr. 4 vom 5. März 2021

Liebe Gemeindeglieder, liebe Leserinnen und Leser unseres Newsletters!

Am kommenden Montag, 8. März beginnt unsere Online-Bibelwoche 2021.
Mit 7 Themen aus dem Lukas-Evangelium sind wir In Begegnung und In Bewegung auf dem Weg mit Jesus.
Hinweis: Wenn Sie auf das Bild klicken oder den QR-Code scannen gelangen Sie direkt zur Startseite der Online-Bibelwoche.

Wir laden Sie dazu ganz herzlich ein und würden uns freuen wenn Sie sich auf diese in dieser Corona-Pandemie-Situation außergewöhnlichen Form als Ersatz für eine "echte" Bibelwoche einlassen können.
Die Themenseiten werden ab Montag, 8. März Tag für Tag jeweils um 9 Uhr freigeschaltet und bleiben dann bis zum 11. April 2021 online.

Bitte leiten Sie diese Email an Ihre Glaubensgeschwister, Freunde und Bekannten weiter und/oder teilen Sie den Link in Ihren Social-Media-Kanälen. Vielen Dank.

Im Namen aller an der Erstellung der Online-Bibelwoche 2021 beteiligten haupt- und ehrenmtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen wir Ihnen eine gesegnete Teilnahme.

Ihre Kirchgemeinde Flöha-Niederwiesa mit den Schwesterkirchgemeinden Augustusburg und Frankenberg