Ortsausschuss - Gesamtkirchgemeinde Flöha-Niederwiesa

Aktualisiert am 15.10.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Ortsausschuss

Flöha-Georgen





 
Der Ortsausschuss Flöha-Georgen
 


Hallo, wir sind der Ortsausschuss von Flöha.
Zu uns gehören: Kathrin und Simon Leistner, Andre Rülke, Julia Schönlebe, Angelika Lau, Mandy Trompelt, Grudrun Fritzsche und Wolfgang Lau, der gleichzeitig auch dem Kirchenvorstand angehört.
Uns liegt besonders der Gemeindeaufbau am Herzen. Wir wollen, dass unsere Gemeinde geistlich wächst und Jesus als Mittelpunkt hat.
Es ist es uns wichtig, die Gemeindekreise zu unterstützen und zur aktiven Gestaltung des Gemeindelebens beizutragen. Hier wollen wir Projekte begleiten und neu anstoßen.
Unsere Gemeinde soll Heimat für viele Menschen in Flöha sein. Wir möchten unseren Glauben leben und bezeugen, auch außerhalb der Kirchenmauern. Wir wollen nach Möglichkeiten suchen, das Evangelium von Jesus in unsere Stadt hineinzutragen.
Uns liegt ein Aufeinanderzugehen der verschiedenen Gemeindeteile am Herzen. Wir wollen offen sein und voneinander lernen und suchen das Beste für die Gesamtgemeinde und die Menschen, die Jesus noch nicht kennen.
Dabei sind wir Ansprechpartner für die Gemeindeglieder, wenn Sie Fragen, neue Ideen oder Kritik haben.
 
Kontakte:
Kathrin Leistner 03726/402753 | kathrin.leistner@gmx.de
 
André Rülke 03726/701717 | andre.ruelke@googlemail.com




Zurück zum Seiteninhalt